Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei Innebandy Zürich 11, dem Unihockeyverein in Zürich Nord!

Kinder- und Jugendschutz

Innebandy Zürich 11 duldet weder sexuelle Ausbeutung noch grenzverletzendes Verhalten.

Unsere beiden entsprechend geschulten Ansprechpersonen Tobias Hildebrand und Michael Forster stehen Dir (auch in Verdachtsfällen) jederzeit zur Verfügung: praevention@innebandy.ch

 

Innebandy Zürich 11 hat die Selbstverpflichtung zum Kinder- und Jugendschutz von Swissunihockey unterzeichnet.

20190111 Selbstverpflichtung Kinder- und Jugendschutz.pdf

Trainingsweekend 2019

Das Traingsweekend 2019 findet vom 23. - 25.08.2019 in Mürren / BE statt.

 

Weitere Infos folgen...............

 

 

News

Was für ein Wochenende

Was war das für ein Wochenende! Der Versuch eines Berichtes, die mehr das Erlebnis um die Spie...> mehr
15.04.2019 , Redaktion

Interview mit Captain Alesch Marty

Es ist Deine erste Saison als Captain, wie kam es dazu und gehst Du damit um? Ich wurde kurz vor...> mehr
02.04.2019 , Redaktion

Daten & Gegner Aufstiegsspiele bekannt:

Heute wurde durch swissunihockey die Selektionierung der Aufstiegsspiele durchgeführt, diese fi...> mehr
21.03.2019 , Redaktion

2 SIEGE = GRUPPENSIEG..........Cool zum Gruppensieg........

Es war der letzte Spieltag und eine einfache Ausgangslage, 2 Siege = 4 Punkte = Gruppensieg. Da...> mehr
18.03.2019 , Redaktion

> Weitere Einträge

nächste Events

Keine Einträge.

Abonnieren

Geburtstage

HeuteGaffuri Maurizio wird 36
21.05.2019Heller Linus wird 15
Aerni Sina wird 25
Fenzl Marcel wird 29
Grossglauser Aaron wird 9
27.05.2019Fässler Claudio wird 33